CRM Integration

3cx Telefonanlage

CRM Integration mit Microsoft Office, Google, Outlook, uvm.

Beginnen Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Software. Eingehende Anrufe werden auf Basis der Anrufer-Nummer erkannt und umgehend dem jeweiligen Kunden zugeordnet. So öffnet sich automatisch das Kontaktfenster des jeweiligen Kunden z.B.: im Outlook

  • 1C (Russisch)
  • Amo
  • Bitrix 24
  • ConnectWise
  • EveryoneAPI
  • Freshdesk
  • Freshsales
  • Microsoft Dynamics
  • Nutshell
  • Salesforce
  • Vtiger
  • Zendesk
  • Zoho

 

CRM Integration mit 3CX Plugins

Für andere CRM System ist es nötig 3CX Plugins zu nutzen und die Integration über den 3CX Client für Windows zu konfigurieren.

Laden Sie die 3CX Plugins hier herunter. Anwender anderer CRMs können 3CX via der 3CX Apiintegrieren

  • EBP
  • Datev
  • Google Contacts
  • MS Exchange
  • Microsoft Outlook
  • Tapi, Multiline Tapi
  • Microsoft Office 365
  • Skype for Business

Hotel-Softwareintegration gewährleistet maximale Effizienz

Die 3CX Anlage integriert gängige Hotelsoftware, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter alle Funktionen der Hotel-Management-Software vollständig nutzen können. Beliebte Hotelsysteme, welche sich mit der Hotel-Telefonanlage integrieren lassen, sind unter anderem Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio und Fidelio. Folgende Funktionen sind unter anderem im 3CX-Hotelmodul enthalten:

  • Anzeige der Gästenamen auf dem Display der Zimmertelefone
  • Optionen für Weckrufe, Check-in/Check-out und “Nicht stören”
  • Änderung des Zimmerstatus durch die Reinigungskräfte
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