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3cx Telefonanlage

Wenn Sie in einem Autohaus arbeiten, wissen Sie, wie wichtig ein guter Telefonservice für Sie ist. Tatsächlich werden durch Telefonanrufe 10-15 mal mehr Einnahmen erzielt als durch Internetkontakte. Ein verpasster oder abgebrochener Anruf kann einen verlorenen Verkauf oder einen verärgerten Kunden bedeuten. Ein Telefonanruf kann über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Berichtszahlen entscheiden. Aus diesem Grund sind wir der Meinung, dass Autohäuser von einem VoIP-Telefonsystem von 3CX profitieren können. Sie haben von überall aus Zugang, zusätzliche Funktionen, die Ihnen das Leben erleichtern, und die Möglichkeit, Berichte zu erstellen, um Ihre Anrufe noch effektiver zu gestalten – alles individuell auf Ihr Autohaus zugeschnitten.

Je mehr Geräte Sie haben, desto mehr Zeit und Geld sparen Sie durch mehr Funktionalität und Effizienz. Ein Autohaus mit fünf Standorten könnte zum Beispiel über 120 Geräte verfügen. Das sind 120 Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundenservice und der Arbeitseffizienz. Lesen Sie weiter, um mehr über alle Vorteile von 3CX für Autohäuser zu erfahren.

Fernzugriff

Wenn Ihr Autohaus derzeit über ein altes Telefonsystem verfügt, sind Ihre Mitarbeiter wahrscheinlich an ihre Tischtelefone gekettet und schweben nur in Hörweite. Wenn sie das Bedürfnis haben, in der Nähe des Büros zu bleiben, können sie nicht draußen auf dem Parkplatz mit potenziellen Kunden sprechen. Was Ihr Autohaus braucht, ist die Möglichkeit, sich dorthin zu begeben, wo sie gebraucht werden, ohne Angst haben zu müssen, dass sie auf verpasste Anrufe zurückkommen.

Das 3CX Business-Telefonsystem bietet ein Höchstmaß an Mobilität! Mit der mobilen App können Teammitglieder von ihren Mobiltelefonen aus Anrufe tätigen und entgegennehmen, so dass sie nie ohne ein Arbeitstelefon dastehen. Und falls doch einmal eine Voicemail hinterlassen werden muss, kann 3CX die Nachricht transkribieren und direkt an den Posteingang des Mitarbeiters senden. Mehr vernetzte Teammitglieder bedeuten mehr Geschäft und mehr Umsatz!

Chat und Text

When it comes to extra call features, 3CX can’t be beat. The chat feature works on both mobile and desktop so you can reach anyone in your extension list instantly. Get your questions answered, give a colleague a heads up about an incoming customer. It’s all convenient with the 3CX chat feature.

Speaking of convenient chat, with 3CX current and future customers can text your dealership’s office number and it will come in through the chat. These days, people love to have the option of texting businesses rather than calling them up. Sure, some will always want to speak to someone on the phone, but don’t miss opportunities to sell to those who would prefer to text. Text them back from the same office number and get their questions answered quickly.

Easy Transfer

Haben Sie schon einmal mit dem Kundendienst telefoniert und der Mitarbeiter sagt, dass er Sie weiterverbinden wird – und dann wird das Gespräch versehentlich beendet? Und Sie müssen den ganzen Vorgang noch einmal von vorne beginnen. Sie wissen, wie frustrierend das ist. Sorgen Sie also dafür, dass Ihre Kunden diese Erfahrung mit Ihrem Autohaus nicht machen müssen.

Mit den einfachen Weiterleitungsfunktionen von 3CX können Sie einen Anruf einfach und unkompliziert an eine andere Nebenstelle weiterleiten. Wenn Sie auf “Weiterleiten” klicken, können Sie aus einem Menü von Kontakten wählen und den Anruf ganz einfach an diese weiterleiten. Sie können sogar den Anrufstatus Ihrer Kollegen sehen, bevor Sie sie weiterleiten, so dass Ihr Kunde sofort mit jemandem sprechen kann und nicht lange in der Warteschleife hängen muss.

Ultimative kundenspezifische Einrichtung

Mit 3CX erhalten Sie nicht nur eine Vielzahl fantastischer Funktionen, sondern auch die Möglichkeit, diese an die bereits vorhandene Konfiguration Ihres Unternehmens anzupassen. Sie möchten Ihre aktuelle Nebenstellenliste übernehmen? Das ist kein Problem. Sie möchten eine individuelle Nachricht und einen Telefonbaum, um Ihre Kunden auf den richtigen Weg zu bringen? Das können wir auf jeden Fall tun.

Der benutzerdefinierte Anrufablauf ermöglicht eine genaue Kontrolle darüber, wer wann angerufen wird. Er kann so konfiguriert werden, dass er den Bedürfnissen Ihres Unternehmens am besten entspricht. Ringgruppen können beispielsweise Abteilungen intuitiv so gruppieren, dass mehrere Personen in einer Abteilung den Anruf erhalten, damit sie in der Reihenfolge des Eingangs bedient werden. Vielleicht benötigen Sie aber auch einen linearen Failover-Ansatz, bei dem ein Anruf zuerst an Person A geht und dann, wenn der Anruf nicht entgegengenommen wird, an Person B weitergereicht wird, und so weiter.

Telefonanrufe spielen eine wichtige Rolle bei der Kommunikation mit potenziellen Kunden, bei der Betreuung bestehender Kunden und bei der Verwaltung des Geschäftsbetriebs eines Autohauses. 3CX kann Ihr Autohaus auf die nächste Stufe heben.

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