Blog

3cx Telefonanlage

Ein weiterer Vorteil ist die verbesserte Unterstützung für reisende Mitarbeiter. Außendienstmitarbeiter, die unterwegs sind, haben die Möglichkeit, ihren Laptop und ein Headset als “Softphone” zu benutzen, indem sie eine Verbindung zu einem Hotelnetz herstellen und Anrufe genau so tätigen und entgegennehmen, als ob sie im Büro wären. Je nach Verfügbarkeit des Mitarbeiters können Anrufe auch auf Mobiltelefone weitergeleitet werden.

Die verbesserte Verwaltungsfreundlichkeit, die eine Hosted PBX bietet, ist für viele Unternehmen ein wichtiger Vorteil. Anstatt bei jeder Änderung kostspielige Besuche von Technikern zu erfordern, können gehostete Systeme einfach on-the-fly konfiguriert werden: Über ein webbasiertes Bedienfeld können Sie Anrufoptionen, Voicemail-Einstellungen, die automatische Vermittlung und vieles mehr verwalten und so bei der Anpassung an Geschäftsmöglichkeiten Geld und Zeit sparen.

KMU Informatik Support Zug – https://www.kmuit.com – helpdesk@kmuit.com

Schreiben Sie einen Kommentar