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3cx Telefonanlage

V16, U7 Alpha Sports FB & SMS Business Messaging & Live Chat 3cx Updates

Das jetzt veröffentlichte Update 7 Alpha unterstützt die Facebook-Integration und Business-Textnachrichten und fügt dem 3CX Live Chat Verbesserungen hinzu. Testen Sie die Alpha und genießen Sie eine vollständige Contact Center-Lösung mit neuen Funktionen:

  • Ein zentraler Ort für SMS-, FB- und Live-Chat-Nachrichten.
  • Einfache Suche und Filterung von Chat-Gesprächen.
  • Über Facebook, SMS oder Live Chat empfangene Nachrichten werden mit Ihrem CRM verknüpft.
  • Neue Chat-Berichte einschließlich Chat-Leistung und Berichte über abgebrochene Chats.
  • Erweiterung der Funktionen des Warteschlangenmanagers zur Überwachung / zum Flüstern während des Live-Chats.

Mit Update 7 Alpha können Sie auf Ihre Facebook-Geschäftsnachrichten und -Textnachrichten über die Chat-Funktion des Web-Clients und der Smartphone-Apps antworten. Vom Web-Client aus können Sie Nachrichten an einen einzelnen Kontakt oder eine interne Benutzergruppe verfassen. Ein Symbolindikator hilft Ihnen bei der Unterscheidung zwischen SMS-, Live-Chat- und Facebook-Nachrichten. Lesen Sie den Leitfaden, um zu sehen, wie einfach das ist.

Stellen Sie sicher, dass keine Chats unbeantwortet bleiben, indem Sie einer Gruppe Nachrichten zuweisen. Die Schnittstelle des Kontaktzentrums ermöglicht die Bearbeitung von Chats in einer Warteschlange / Gruppe, um Nachrichten automatisch zuzuweisen. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Chat-Nachrichten (Live-Chat, FB, SMS) zeitnah beantwortet werden. Einzelnen Benutzern können Chats automatisch zugewiesen werden, oder Tickets können bei der ersten Antwort zugewiesen werden. Ticket-Antworten können zentral überwacht und archiviert werden.

Neue Anfragen von Kunden, die per SMS oder Live-Chat eingehen, können mit Ihrem CRM verknüpft werden. Der Server prüft automatisch, ob ein passender Eintrag mit persönlichen / Firmenkontakten, CRM oder Microsoft 365 übereinstimmt. Eine erweiterte Kontaktkarte mit allen verfügbaren Informationen wird angezeigt, inklusive Avatar. Der Agent kann auch einen Blick auf Schlüsselpunkte vergangener Chat-Gespräche durch den “Gesprächsverlauf” in der Chat-Informationstafel werfen.

Im Falle von Facebook ruft das System Kontaktinformationen wie Profilbild, Vor- und Nachname von Facebook selbst ab.

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