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Suchen Sie nach einer Live-Chat-Anwendung?

Wenn Sie ein Unternehmen führen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden sicherstellen möchten, ist der Live-Chat ein Muss für den Kundensupport und die Interaktion.

  • 41 Prozent der Kunden erwarten, dass Sie Live-Chat-Support auf Ihrer Website haben.
  • Für mobile Benutzer steigt diese Zahl auf bis zu 50 Prozent.
  • Die Kundenzufriedenheit ist beim Live-Chat viel höher als bei anderen Kommunikationsmitteln: Die durchschnittliche
  • Kundenzufriedenheit liegt beim Live-Chat bei 82 Prozent, verglichen mit 61 Prozent bei E-Mail und 44 Prozent beim Telefon.
  • Es überrascht nicht, dass 79 Prozent der Unternehmen von einem Anstieg der Verkäufe, des Umsatzes und der Kundentreue aufgrund der Einführung von Live-Chat berichten.

Aber so vielversprechend ein Live-Chat auch sein mag, Ihre Live-Chat-Anwendung kann über das Chat-Erlebnis entscheiden. Aus diesem Grund muss Ihre Live-Chat-Anwendung unbedingt die folgenden Funktionen aufweisen:

  1. Chat-Benachrichtigungen, die Sie automatisch (per Audio, Browser-Popup, E-Mail usw.) informieren, sobald es eine neue
  2. Chat-Nachricht gibt – dies ist besonders wichtig, wenn Ihre Agenten mehrere Chat-Anfragen auf einmal bearbeiten.
  3. Eine Option zur Weiterleitung von Chat-Protokollen an die E-Mails der Benutzer – oder noch besser, die es den Benutzern ermöglicht, ihre Chat-Protokolle automatisch an ihre E-Mail weiterzuleiten.
  4. Eine Option zum Erstellen gespeicherter Antworten, die zur Beantwortung allgemeiner Chat-Fragen verwendet werden können.
  5. Eine Funktion, die es Kunden ermöglicht, Feedback zu hinterlassen und ihre Chat-Erfahrung zu bewerten.
  6. Eine mobile Anwendung, mit der Sie Chat-Anfragen im Auge behalten können, ohne an Ihrem Computer kleben zu müssen.
  7. Integrationen mit Ihrem CRM und Analysen, die es Ihnen ermöglichen, die Kundenreise abzubilden und zu überwachen, wie der Chat Ihre Unterhaltungen beeinflusst.
  8. Eine Möglichkeit, bestimmte Benutzer (basierend auf IP, Namen usw.) zu sperren, um zu verhindern, dass Trolle Ihre Chats kapern.
  9. Umfassende Chat-Analysen, die es ermöglichen, wichtige Chat-Metriken zu überprüfen (z. B. Leistung einzelner Agenten,
  10. Leistung kollektiver Chats und durchschnittliche Antwortzeiten auf Chat-Anfragen).
  11. Eine Möglichkeit, den Live-Chat zu einem Anruf oder Video eskalieren zu lassen, da einige Probleme besser und schneller per Anruf/Video als per Chat gelöst werden können.

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